Nach dreijähriger Pause fand am vergangenen Samstag unser Konzert unter dem Motto „Musik & Dance“ im Kongresshaus statt. Empfangen haben wir unsere Gäste in einem schönen Varietéambiente und mit einem Glas Sekt.

Dem Motto folgend unterhielten wir das Publikum mit Stücken wie „The Second Walz“ und „Mamma Mia“.

Besondere Unterstützung erhielten wir beim „Lord of the Dance“ von den Trommlern des Spielmannzugs, die mit ihren Sticks den Klang von Stepptänzern imitierten.
Für die Show sorgten die eingeladenen Tänzer:innen und Tanzgruppen und so zeigte sich die Vielfalt des Tanzes. Von Ballett, über Contamporary, Samba, Capoeira bis hin zum Showtanz wurde alles geboten.
Und so gingen nach einem kurzweiligen Abend, der von Sonya Harrison humorvoll moderiert wurde,
Besucher und Akteure gut gelaunt nach Hause. „Ich komme gerne wieder“, lies eine Besucherin wissen.

„Musik & Dance“ – ein stimmungsvoller Abend