Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit toller Musik und tollen Gästen!

„Endlich spielen wir wieder in diesem besonderen Rahmen “, freuen sich die Musiker, nachdem das Konzert pandemiebedingt nicht im gewohnten Rhythmus, alle zwei Jahre, stattfinden konnte.

In diesem Jahr lautet das Motto „Musik & Dance“. Dazu hat der Musikzug wunderbare Gäste, zu denen Tänzer/innen der Tanzschule Möllmann und der Tanz- und Ballettschule Silió, die Tanzgruppe „Die Quickys und die Sambatänzerin Erika da Silva mit ihrem Tanzpartner Bruno gehören, eingeladen. Auch der Musikzug selbst hat sich mit einem hörenswerten Programm auf den Abend vorbereitet. Neben den Musical-Melodien aus „Mary Poppins“ und „Kultmusik“ aus der 80ern werden auch verschiedene Musikstücke zum Tanz-Motto wie „The Lord of the dance“ und „Espana Cani“ erklingen. Lassen Sie sich überraschen!

Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Welt der Musik und des Tanzes! Am Samstag, den 04. März 2023 um 19.30 Uhr, freut sich der Musikzug Sie im Kongresshaus zu begrüßen. Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei „Optik & Mode“ (Inh. Andreas Walter, Marktstraße 10) in Bad Lippspringe für 19 € oder an der Abendkasse für 22 €. Die Plätze wählen Sie schon beim Erwerb der Karten, so dass Sie ganz entspannt den Abend beginnen können.

Musik & Dance