Am vergangenen Samstag haben wir die Jahreshauptversammlung für die Berichtsjahre 2019, 2020 und 2021 abgehalten.

Neben den üblichen Berichten und der Aussicht auf künftige Vorhaben, haben wir einige personelle Veränderungen im Vorstand zu vermelden: Unsere langjährige Zugführerin Petra Tasche hat ihr Amt niedergelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die engagierte Arbeit der letzten 12 Jahre! Als neuer Zugführer wurde der bislang stellvertretende Zugführer Stephan Hauk gewählt. Dieses Amt wird künftig durch die Schriftführerin Meike Lüning bekleidet. Das Amt der Schriftführerin hat Brigitte Becker übernommen. Als neue Kassiererin wurde Svenja Tasche gewählt. Unser ehemaliger Kassierer Jürgen Gröne ist weiterhin als stellvertretender Kassierer tätig.

Neben den Wahlen zum neuen Vorstand, durften wir auch einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen:

v. l.Sabine Bunte (30), Stefanie Hauk (25), Jürgen Gröne (25), Thomas Aue (25), Manfred Strehl (20), Thomas Quanz (30), Robert Zimmermann (45) und Karin Niggemann (30), sowie Stephan Zimmermann (45), Carsten Becker (35) und Christian Landerbarthold (20) in Abwesenheit wurden geehrt. Wir bedanken uns für eure Treue zum Verein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und Gewählten