Musikzug lädt zum Schnuppernachmittag ein

IMG_1893
Junge und junggebliebene Bad Lippspringer Feuerwehrmusiker suchen Verstärkung für ihr Blasorchester.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe lädt alle musikinteressierten Kinder und Jugendlichen,die ein Blasinstrument erlernen möchten, ganz herzlich zu einem Schnuppernachmittag in das Feuerwehrgerätehaus in der Wilhelm-Hücker-Straße ein. Am Sonntag, den 15. März 2015 können ab 15 Uhr die verschiedenen Instrumente eines Blasorchesters in einem Instrumentenkarussell ausprobiert werden. Die Einladung richtet sich ebenfalls an alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker des Musikzuges sowie Fortgeschrittene, die gerne einmal wieder in netter Atmosphäre Musik machen möchten. Abgerundet wird das Nachmittagsprogramm durch ein Kaffee- und  Kuchenangebot.

Junges Team sucht Verstärkung