Alle zwei Jahre veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe sein traditionelles Frühjahrskonzert im Kongresshaus. Unter dem Motto „Music“ präsentieren die Badestädter am Samstag, den 17. März 2018 eine Auswahl ihrer Lieblingsstücke. Unterstützt werden sie in diesem Jahr von Musikerinnen und Musikern, die, nach einer Pause, wieder den Weg in das Orchester gefunden haben. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Zur Einstimmung auf den Abend gibt es bereits ab 18.30 Uhr einen Sektempfang. Karten können bei Optik und Mode Walter in der Marktstraße und in der Tourist-Info sowie bei den Musikerinnen und Musikern für 8 Euro erworben werden. An der Abendkasse sind die Karten für 9 Euro erhältlich.

Jetzt Konzertkarten besorgen – Feuerwehrmusikzug veranstaltet Frühjahrskonzert