Der verkaufsoffene Sonntag am 11. August steht ganz im Zeichen der Feuerwehr.
Zwischen 13 und 18 Uhr werden die Fahrzeuge und Teile der technischen Ausrüstung präsentieren.

Und wir sind auch dabei!  Bei uns heißt es am Sonntag:
Spaß an Musik? Probier’s mal aus!??

Wie bekommt man einen Ton aus der Posaune? Wie schwer ist eigentlich eine Tuba? Probier’s aus! Bei einem Aktions-Quiz für Groß und Klein möchten wir uns und die Instrumente vorstellen. Es gibt auch kleine Preise zu gewinnen ?

Am Sonntag können direkt vor Ort Steinspenden für das Gerätehaus abgegeben und die Zertifikate sofort mit nach Hause genommen werden. Ein Stein kostet 25,00 Euro. Dieser wird mit dem Namen des Käufers vesehen und in der Außenfassade des neuen Gerätehauses verbaut. Natürlich kann man auch mehrere Steine erwerben!

Wer am Sonntag leider keine Zeit hat, kann trotzdem einen Stein erwerben.
Dazu reicht eine Einzahlung (25,00 Eruo pro
Stein) auf das Sonderkonto des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lippspringe auf die Kontonummer DE17 47650130 1010 0681 10. Wenn kein Wunschname angegeben wird, wird der Name des Kontoinhabers in den Stein gebrannt.

Verkaufsoffener Sonntag mit Freiwilliger Feuerwehr und Steinspenden