Für das kommende Konzert haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Neben abwechslungsreichen Musikdarbietungen, wie z.B. Medleys von Frank Sinatra und Bon Jovi, können sich unsere Konzertbesucher auf den Paderborner Magier und Mentalisten David Wedegärtner sowie die Mitglieder von „Fools Unlimited“, dem Verein für Zirkuskunst, freuen.

Karten gibt es für 15 Euro bei Optik & Mode Walter.
Wir weisen daraufhin, dass es für dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt. Karten, die im Vorverkauf erworben werden, sind mit einer Platzreservierung verbunden. Für Karten, die an der Abendkasse erworben werden, gibt es keine reservierten Sitzplätze.

Konzert 2020 – Musik und Varieté