Zum Tag der Schützen gehört natürlich auch zünftige Marschmusik. So hat unsere Saison 2017 mit einem Marschkonzert auf der Bühne der Adlerwiese im Rahmen des Tages der Schützen auf der Langdesgartenschau begonnen. Für die kommende Saison haben wir unser Repertoir an Märschen aufgestockt, mit dem wir den Besuchern der Landesgartenschau und allen Schützen ein abwechslungsreiches Programm geboten haben.

Terminankündigung:

An Muttertag, Sonntag den 14.05.2017, möchten wir allen Besuchern der Landesgartenschau mit einem abwechslungsreichen Konzert aus Märschen aber auch konzertanten Stücken aus den Bereichen Film, Rock und Pop usw. einen schönen Vormittag bescheren. Beginn ist um 11:30 Uhr auf der Adlerwiese.

Gelungener Auftakt in die neue Saison auf der Landesgartenschau